SYNTHESIS – 

 

Verein für Leben in Freude und Gesundheit

 

Das Heraufdämmern einer Neuen Medizin.

 

Alles muss auf einer einfachen Idee beruhen.


Wenn wir die je entdecken, wird sie so überzeugend, so wundervoll sein, dass wir zueinander sagen werden: Natürlich, es konnte ja auch gar nicht anders sein!

John Archibald Weehler, Physiker 1911-2008

 

Was wäre, wenn diese „einfache Idee“ in der Medizin bereits entdeckt wurde?

 

Was wäre, wenn Krankheiten nicht das sind, wofür die Schulmedizin sie (offiziell) hält?

 

Was wäre, wenn ein einfaches Verständnis von den natürlichen Gesetzmäßigkeiten der „Selbstheilung“ JEDEM dabei helfen kann, ein Leben frei von Angst vor Krankheit, dafür mit mehr Freude und Gesundheit zu führen?

 

Genau das hat Dr. Ryke Geerd Hamer in der Germanischen Heilkunde® mit den 5 Biologischen Naturgesetzen zusammenfasst und beschrieben! Seine Entdeckungen und Erkenntnisse, die in über 50.000 Fällen ausnahmslos bestätigt wurden und bisher von der Schulmedizin nicht widerlegt werden konnten, haben das Verständnis von Krebs und s.g. Krankheiten völlig verändert!

 

Der Verein SYNTHESIS – Leben in Freude und Gesundheit hat die Absicht, dieses Wissen an Menschen weiter zu geben, die ihre Gesundheit nicht ausschließlich in die Hände von Ärzten und anderen „Helfern“ legen, sondern die Gesundheitspflege aktiv in die Hand nehmen und ein bewusstes, eigenverantwortliches Leben führen wollen.

 

Wer die „Sprache der Natur“ versteht, kann sich von der Angst vor Krebs und anderen s.g. Krankheiten befreien und ist in der Lage, in seinem Leben zielgerichtete Veränderungen vor zu nehmen, noch bevor s.g. Krankheiten entstehen. Zeichen der Selbstheilung werden als solche erkannt und der Körper wird nicht mehr dabei behindert, sondern unterstützt.

 

Es sein betont, dass Bereiche der Schulmedizin wie z.B. die Chirurgie oder die Notfallmedizin ein absoluter Segen sind und natürlich nicht zur Diskussion stehen.

 

Egon Aigner ist Obmann des Vereins SYNTHESIS und beschäftigt sich mit der Germanische Heilkunde® und deren 5 Biologischen Naturgesetzen schon seit über 20 Jahren und wurde von Dr. Hamer persönlich autorisiert, seine reine Lehre auch durch Seminare weiter zu tragen.

 

In Vorträgen wird das Grundverständnis über das Prinzip der 5 Biologischen Naturgesetze vermittelt, so dass man verstehen kann, warum es so wichtig ist, durch dieses Wissen die ANGST vor s.g. Krankheiten, von denen viele als schulmedizinisch unheilbar gelten, von denen die Medizin so gut wie KEINE Ursachen kennt, zu verlieren! DENN, die Ursachen sind bekannt und die Lösungswege ebenso! Seminare vermitteln das detaillierte Wissen für die Umsetzung.

 

Dieses Wissen sollte in jedem Haushalt so selbstverständlich sein wie die Hausapotheke!

 

SYNTHESIS – Verein für Leben in Freude und Gesundheit Carola Blome Straße 1, 5020 Salzburg, ZVR: 1335312973

Kontakt und Anmeldung: 

 

Egon Aigner: ea.inij@gmail.com

 

Kommende Veranstaltungen: 


Datenschutz | Sitemap
Impformation Salzburg